auf dem Kinder Geburtstag unwohl gefühlt?

3 Antworten

Du bist doch erwachsen und hättest dich selber vorstellen oder ein Gespräch mit einem anderen Gast anfangen können. Wenn man die Bude voll hat und dazu noch mit Kindern, dann hat man sich darum zu kümmern und kann nicht auf eine einzelne Person kümmern, die man ( Beispiel und Vermutung) vielleicht nicht gut genug kennt um zu ahnen, dass sie sich unwohl fühlen könnte aus Schüchternheit oder Unsicherheit.

Du erwartest zu viel. Beim Kindergeburtstag geht es um die Kinder. Und es ist immer sehr stressig. Warum hast du nicht aktiv unterstützt?

Du bist angeblich 30 Jahre alt. Da wirst du ja wohl selbst imstande sein dir einen Sitzplatz zu suchen, dich an Kaffee und Kuchen zu bedienen und dich vorzustellen. Auf einem Kindergeburtstag dreht sich alles um die Kindern, anstatt zu schmollen, hättest du dich einbringen können.