Schwager & Schwägerin?

2 Antworten

und jetzt wollen ...

Beim Wollen, besteht noch kein Anlass sich darüber Gedanken zu machen.

Seid ihr eingeladen, Du kannst die Vergangenheit nicht Vergangenheit lassen, bleib weg.

Ansonsten könnte es ja eine Möglichkeit sein, zu entspannen. Auch bei Euch ist das Leben keine starre Angelegenheit. Veränderungen sind denkbar, wenn man sie zulässt.

Warum versuchst du da überhaupt noch was wenn sie offensichtlich kein Interesse an mehr Kontakt haben? Ich würde die Einladung höflich ablehnen und fertig.

Romola92
Fragesteller

ich versuche keinen Kontakt aufzubauen

Luna0610  27.04.2022, 06:36
@Romola92

Nein, aber du möchtest ein harmonisches und familiäres Verhältnis an dem die Beiden kein Interesse haben.