Auf Black Friday warten für Handyvertrag mit Oppo Find X5 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auf Black Friday warten 75%
Jetzt diesen Vertrag 25%
Ich habe einen besseren Vertrag gefunden 0%

3 Antworten

Auf Black Friday warten

Der Preis von fast 40€ / Monat mit der Einmalzahlung ist viel zu hoch bei 1 GB und eher billigeren Ohrhöhrern, reine 1 GB Tarife mit Telefonieflat gibts ab 3 bis 4€ / Monat. Das Handy hab ich bei Mediamarkt kürzlich für 899€ gesehen, online gibts das aber noch günstiger. Daher rate ich bis zum BF zu warten, ohnehin rate ich generell vom Handykauf mit Vertrag ab, lohnt oft nicht.

Karen8788
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Ich muss aber tatsächlich etwas mit bis zu 40€ mtl. finden, da es ein Geschenk für mich ist. Ich will dabei das bestmögliche Handy und das dann mit dem bestmöglichen Tarif. Da das Habdy Dual Sim hat, kann ich dann noch einen kleinen Tarif dazuholen. Danke trotzdem

Karen8788
Fragesteller
@muckel3302

Das ist ja auch nicht der Grund für meine Entscheidung 😄

Ein besseres Handy für mtl. 40€ im Vertrag mit bis zu 50€ einmaliger Zahlung konnte ich nicht finden und frage deshalb, ob es am Black Friday vllt. was gäbe.

Auf Black Friday warten

Manche Deals sind ein schnapper, manche sind scam. Ich würde warten, achte halt drauf, dass du keine alte hardware kaufst (bei nem high end smartphone höchstens 2 jahre wenn du es viel billiger bekommst).
Einfach auf MyDealz oder ähnlichem nachschauen.
https://link-target.net/1007052/mydealz