Lohnt es sich bis zum Black Friday zu warten?

2 Antworten

Behalte die Preise weiterhin im Auge, wenn du merkst das die Händler die Preise vor dem Black Friday anheben um an diesem Tag einen Rabatt zu suggerieren der so nicht existiert schreibst du diesem Händler eben mit genau diesem Vorwurf eine Mail und erbittest um Aufklärung. Manch ein Händler bietet dir den jeweiligen Artikel dann zu einem günstigeren Preis in der Hoffnung du gibst Ruhe.

Es ist leider nichts ungewöhnliches das die Händler vor diesem Tag die Preise etwas anheben um einen Rabatt vorzutäuschen, daher ist es immer Ratsam die Preise im Auge zu behalten besonders dann wenn es sich um Artikel handelt die man nicht sofort benötigt wie in deinem Fall mit dem TV.

Vergleich den TV, den du im Geschäft kaufen möchtest, doch mal mit Angeboten aus dem Internet. Da sind die meist sowieso günstiger. Dann kannst du zusätzlich noch auf den Black Friday warten und hast somit noch mehr gespart.

avdfdd
Fragesteller

? Das tuhe ich doch doch schon seit 3 Wochen