Auf ältere stehen?

7 Antworten

Würde ich schon fast als normal ansehen, das junge Mädels auf Ältere stehen. Gerade Jungs in deinem Alter sind nicht wirklich Reif.

Ich finde das normal. Ältere sind reifer und haben mehr Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Gibt viele andere Mädels in deinem Alter, bei denen das ähnlich ist, bei vielen ist es eher eine Phase, bei manchen aber bleibt es für länger oder gar für immer.

Wenn ihr beide gemeinsam gluecklich seid und ehrlich aufrichtig seid, bei Problem zueinander steht, bei Enttaeuschungen des Alltages euch troestet, dann duerfte es doch der Traumpartner sein - nur fuer Sexualitaet wuerde ich mich nicht wohl fuehlen ...

Ja, warum nicht. Ältere mögen ja auch jüngere😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung