Audiowiedergabegerät mit USB Typ B Anschluss möglich bei Fernseher mit optischem Audio Digital Anschluss?

pcdenker  27.09.2022, 13:53

Sind es aktive oder passive Boxen?

VisualKex
Fragesteller

Auch eine gute Frage. Ich weiß das tatsächlich nicht! Das Modell ist Logitech Z Cinema. Vielleicht kannst du das herausfinden?

2 Antworten

Ich habe das jetzt so verstanden, dass Du Audio über USB wiedergeben möchtest. Sollte ich das richtig verstanden haben, dann lautet meine Antwort:

Das geht nicht. Nix Audioausgabe über USB.

VisualKex
Fragesteller

Das sehe ich ja ein, dass das nicht geht. 😅

Meine Frage war: Wie kann ich das Audiogerät unter den oben genannten Bedingungen mit dem Fernseher verbinden, sodass sie funktionieren? Bitte nochmal genau lesen.

Basstom  27.09.2022, 13:57
@VisualKex

Was für ein geheimnisvolles Audiogerät ist das überhaupt?

VisualKex
Fragesteller
@Basstom

Ich habe jetzt nochmal ein Bild hinzugefügt. Wird bestimmt bald zu sehen sein.

Basstom  27.09.2022, 14:29
@VisualKex
Logitech Z Cinema

Wenn ich das richtig sehe, dann hat das Ding ein integriertes USB-Audiointerface. Läuft am PC, aber nicht am TV. Das wird also nichts.

VisualKex
Fragesteller
@Basstom

Alles klar, vielen Dank. Dann weiß ich Bescheid.

Mal über Kopfhörerausgang versucht - weiß nicht wie die Widerstandswerte sein müssen.