Tablet Yestel T 13 , USB C Buchse auch als Audio Ausgang nutzen?

1 Antwort

Ich würde in dieser Richtung gar nicht gehen -

Vor allem weißt du gar nicht ob es generell funktioniert.

Ich würde einen anderen Weg vorschlagen.

  • Kaufe dir einen Bluetooth Audio Reciver , z.b. den BT T100 diesen packst du an deine Anlage
  • Verbindest ggf noch entsprechende Klinkenstecker mit der Box und deiner Anlage vielleicht brauchst du noch diese Kabel hier
  • Bluetooth an deinem Tablet an
  • Das Gerät einschalten
  • Koppeln
  • und 1A HiFi Sound streamen

Oder aber

du machst es halt mit den Kabeln - sollte aufjedenfall gehen und wenn nicht schickst du es halt zurück

Holzkatze55
Fragesteller

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich denke ich mache es am besten so.

war mir sehr hilfreich !.