Auch wenn man nicht gut aussieht Model werden/ Geld?

27 Antworten

Deine Selfies bringen dir überhaupt nichts, mit denen brauchst du dich nirgens bewerben.

Ob dich eine Modelagentur überhaupt aufnimmt, kommt darauf an, ob du gerade der Typ bist, der gesucht wird.

Viele unterschätzen den Job, man muss nicht unbedingt toll aussehen, sondern eine gewisse Ausstrahlung haben, alles andere wird durch den Maskenbilder und Fotobearbeitung erledigt.

Da du noch Minderjährig bist, lese dir das genau durch

https://www.t-online.de/leben/familie/id_41087220/traumberuf-model-auf-rechtliche-fallstricke-achten.html

Turbomann  12.04.2019, 00:25

https://www.jolie.de/mode/modelagentur-muenchen

Das lese dir auch mal durch und Vorsicht, wenn jemand bei einem Casting deinen Ausweis kopiewrn will oder deine Bankdaten haben will, das ist nicht seriös.

Lasse einen Vertrag vorher überprüfen, bevor du und deine Eltern den unterschreibt, ob keine finanziellen Fallen eingebaut sind.

Dann auch darauf achten, ob du deine Bildrechte an den Fotograf abgibst, der dann mit deinen Fotos machen kann, was er will.

Probieren kannst du es, aber stell dir das nicht einfach vor, denn in vielen Agenturen liegen genug Karteikarten.

Klar kann das gehen? Außerdem siehst Du doch gut aus? Die Positionen von Bild 1,2 und 4 stehen Dir. Melde Dich doch mal bei Dress-for-less, Zalando, Defshop und anderen Shops und frag ob sie derzeit Models suchen.

..., etwas für mich geht? Bin sehr verwandelbar ;). Ich glaube einfach probieren oder? Ist ja jetzt nicht mein Hobby oder so möchte mir nur etwas nebenbei dazu verdienen und ich habe schon oft durchschnitts Models gesehen

.

Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie erfahren, schon gar nicht erreichen.

... etwas Lächeln wäre sicher nicht ohne Vorteil. Du schaust sehr ernst drein.

... und von Deinem Körper sieht man nichts. Das gehört auch dazu, willst Du modeln. Es kommt auf Deine Gesamterscheinung an.

Übe mal etwas lächeln :o)

einmal blond?einmal braun?was nun?, und ich finde du brauchst nichtmal ein umstyling, dein gesicht und deine haare sind perfekt sogar deine größe ist herrvorragend? was du nur noch brauchst ist ein täglich ins fitness studio zugehen (jetzt nicht bodybuilder werden) aber als model muss man auch mal oben ohne da sein,einfach das du besser gebaut bist.Ansonsten freu mich schon dein gesicht auf katalogen zu sehen

Da bist du ja wieder. Man hat dich ja schon vermisst. Aber irgendwie fehlt dir dein Ego, was du sonst immer hast. Wo hast du das gelassen?

IchFragHaltErst  05.01.2020, 22:10

Die Menschen wollen Helden erschaffen . . sie brauchen jemanden der einen auf: uhhhh ich weiß nicht ob ich gut genug bin . . . macht.

Das ist das ganze Konzept von Castingshows . . jeder mit Selbstbewusstsein fliegt raus.