Attutude und developpé verbessern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.m.wikihow.com/Aufw%C3%A4rmen-vor-dem-Balletttraining

Es sind aufwärmübungen vllt helfen sie dir ja dehnbarer und kraftvoller in den beinen zu werden wenn du willst kann ich dir auch noch andere links schicken

Viel spaß♥

dance4freedom
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort; ) vielleicht könntest du mir noch ein paar links schicken ♥

ich finde bei Attitude ist es sehr gut dein Aswärts zu dehnen ( in der sogenannten froschstellung), weil dann klappt eigentlich so ziemlich alles besser, aber auch übungen zum muskelaufbau helfen! Pass aber auf dass du nicht kurze muskeln bekommst, das sieht echt nicht schön aus! frag am besten deine lehrer nach übungen die wissen am besten was gut ist für deinen körper! Hoffe ich konnte helfen! :))

dance4freedom
Beitragsersteller

Diese Froschstellung versuch ich zurzeit auch schon , verbessert die wirklich das Auswärts? weil irgendwie klappt diese übung nicht soo gut bei mir , meine füße wollen einfach nicht auf dem boden bleiben :/

Was meinst du mit verkürzten Muskeln?

Aber danke für deine Antwort! :)

balllerina  23.08.2014, 19:36
@dance4freedom

also die froschstellung die dehnt das auswärts aber man braucht auch Muskeln die die Knochen dann dort halten können deshalb muss man auch noch andere Übungen machen wie zum Beispiel diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=Q4JU12Mn4_E&list=UUJ7v_GfFQaVoaPak9_SwR5A und mit verkürzten Muskeln meint man Muskeln die sich zu schnell aufbauen, aslo wenn du falsche Übungen machst und diese Muskeln erkennst du daran dass sie sehr dick aussehen und keine langen Beine machen sonder die beine optisch eher verkürzen :)