Attest schule!?

taramrs912  14.01.2024, 17:52

Wofür gehst du denn dann zum Arzt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Um ein Attest für die schule zu kriegen.

3 Antworten

Du bekommst eine Terminsbestätigung, dass du von X bis Y Uhr zu einem nicht vermeidbaren Termin in der Praxis gewesen bist.

verreisterNutzer  14.01.2024, 17:54

Könnte ich das dann auch bei meinem Lehrer abgeben ?

NaIchHalt09  14.01.2024, 17:55
@verreisterNutzer

Ja, denn du bist ja nicht krank und gehst nach dem Termin in die Schule.

Könnte nur sein, dass du vom Arzt mehr als deutliche Worte abbekommst, weil du gesund auftauchst um seine Zeit sinnlos zu vergeuden.

taramrs912  14.01.2024, 17:54

Naja, wenn man nicht krank ist, dann ist der Termin ja sehr wohl vermeidbar

Wenn du einfach dahin gehst und nach einem Attest fragst klappt das nicht, sondern nur wenn Arzt meint du seist krank