Attest abholen?
Hi Leute
Ich habe mich gerade von der Schule abgemeldet, weil ich Bauchschmerzen habe (Berufschule) und ich habe den Arzt angerufen und habe gesagt, dass ich ein Attest brauche.
Jetzt hat sie wieder angerufen und gesagt, dass ich lange nicht da war und ob ich wo anders war. Ich habe Nein gesagt.
Jetzt sagt sie mir, ich soll um 15:30 vorbeikommen, weil ich lange nicht da war zum kontrollieren oder mir das Attest zu geben? Versteht das einer?
4 Antworten
Wenn Du lange nicht da warst, brauchen die Deine Krankenkassekarte, um abzurechnen. Eventuell möchte der Arzt Dich auch durchchecken.
Die stellen dir ohne Untersuchung kein Attest aus und du sollst um 15:30 Uhr dafür kommen.
Die werden dich untersuchen. Also normaler Arztbesuch. Du warst lange nicht da, also haben sie keine Ahnung von deinem aktuellen Gesundheitszustand.
Um dir ein Attest zu geben aber das geht telefonisch nicht wenn du da seit Ewigkeiten nicht warst , du musst deine Karte sowiso zum einlesen bringen .
Kein Stress , du bekommst dein Attest aber du musst eben kurz da sein .
Der Arzt wird dich untersuchen. Einfach so gibt es kein Attest.
Ja das ist ja absolut kein Problem aber muss mich vorbereiten was die jz wollen soll ich da dann mich Full kontrollieren lassen oder wie