Attack on Titan mit Mutter gucken?
Guten Morgen,
ich w/17 suche momentan eine gute Serie, die ich mir meiner Mutter schauen kann. Vor ein paar Tagen haben wir Prison Break zu Ende geschaut, davor Squid Game. Es ist also nicht so als ob wir nicht schon Serien mit viel Gewalt zusammen geguckt haben. Jedoch ist AOT auch wirklich nicht ohne, da ja Menschen gefressen werden usw. Dazu denke ich dass die Titanen sie vllt etwas abschrecken könnten weil die ja nackt sind. Abgesehen davon ist die Story natürlich sehr spannend und ich glaube schon dass sie meiner Mutter gefallen könnte.
Death Note hat ihr auch gefallen.
Habt ihr Erfahrungen damit, AOT mit euren Eltern zu schauen? Findet ihr, dass das eine gute Idee ist?
4 Antworten
nun, du kannst sie ja fragen was sie dazu sagen würde wenn du sagst "in der serie gibt es aber das und das und das..." - so wie in game of thrones, da gab es mord, folter, inzest, gewalt; auch nichts jedermanns geschmack. ich kenne attack on titan nicht, ihr könnt es am besten einfach mal probieren.
wenn es dann doch nichts sein sollte, und ihr auch schon "prison break" gesehen habt - "blacklist" und "person of interest" wären dann vielleicht alternativen, wenn aot doch nichts ist.
Sex bzw Sexualität spielt in der Serie keine Rolle. Das also die Titanen nackt sind darauf wird nicht eingegangen und man sieht ja auch nicht wirklich was.
Daher wenn Gewalt kein Problem ist kann man es zumindest ausprobieren.
Sonst kann ich die Avatar Serie empfehlen.
Coole Mutter, meine Eltern standen weder auf Zeichentrickfilm noch auf Monster.
Wenn ich Star Trek sah, nannte sie es "die komischen Köpfe".
Schaut doch zwei Folgen und entscheidet dann. AOT ist ja keine Erotikserie 😅
Versucht es einfach und dann kann sie dir immernoch sagen was sie davon hält und dann sucht ihr halt was neues . Es gibt ja mehr als genug :)