ATPL lernen App?

2 Antworten

Du kannst Dir kostenlos von LBA.de die Lernziele für alle ATPL-Fächer holen. Sie sind die offizielle Grundlage für alle Prüfungsfragen

DerFrageBoy836
Fragesteller

und wo auf der Seite finde ich die?

Joochen  22.12.2017, 15:13
@DerFrageBoy836

Ich vermute, mit etwas fliegerischem Spürsinn hast Du sie längst gefunden, ansonsten: LBA.de -- Luftfahrtpersonal -- theoretische Prüfung -- Lernziele ATPL

Ich habe einfach mal nach „app atpl katalog“ gesucht und jede Menge (auch Schrott) gefunden. Aber es gibt auch Apps im AppStore (iPhone).

Wie gut die sind, kann ich aber nicht sagen. Auch die Preise schwanken.

Such mal nach ATPL oder EASA ATPL Fragen (oder so ähnlich).