Atheist sagt zu Muslimischen Klassenkameraden dass von Ramadan der bizeps schrumpft und isst vor ihnen Cheeseburger was tun?

9 Antworten

Was ist daran so schlimm? Ist erstens seine Meinung und zweitens kann er seinen Cheeseburger essen wann er will, außer vermutlich mitten in der Stunde.

Jeder darf essen was er will und wenn ihr muslimischen Schüler damit nicht klar kommt, dann habt ihr eben Pech gehabt. Weg gucken oder raus gehen. Punkt.

Deutschland ist kein muslimisches Land, hier darf jeder glauben was er will oder an gar nichts, und jeder darf hier zu jeder Zeit alles essen, rund um die Uhr. Und wer meint aufgrund religiöser Vorchriften fasten zu müssen, der kann sich überlegen, ob er seinen Ramadan in Deutschland verbringen will oder nicht doch lieber in der Türkei. Oder Saudi-Arabien, oder Dubai.

Istborgut26
Fragesteller

Finde es sollte generelles essverbot in der Schule gelten an Ramadan

Bajor  06.04.2023, 16:10
@Istborgut26

Gehts noch? Ich fasse es nicht. Das nenne ich mal religiösen Imperialismus. Unglaublich.

SaschaR52166  06.04.2023, 16:10
@Istborgut26

Das ist absolut absurd

So hart wie es klingt aber die Mehrheit der Bevölkerung juckt sich nicht für eure Religion

Ignatius1  06.04.2023, 16:11
@Istborgut26

Sehr witzig !

Du befindest dich hier nicht in einem Islamischen Gottesstaat .

Ignatius1  06.04.2023, 16:14
@Bajor

Ja wirklich unverschämt ,solche Leute sollten schnell in Scharia Länder auswandern,um genug davon zu bekommen.

Wie das für echten Moslems eh pflicht wäre,statt sich hinter der Meinungsfreiheit der Kuffar zu verstecken..

Eine Meinungsfreiheit freilich die immer nur für die Moslems einzig ubd alkeinzu gelten habe ...

Bts10a  06.04.2023, 16:53
@Istborgut26

Siehst du, und ich bin für ein totales Islamverbot in Europa

Wen interessiert sowas? Der kann machen was er will. Das ist ganz typisch dass wir mit Nichtmuslimen wegen sowas Streit anfangen. Bevor dieser Atheist von Ramadhan oder anderen Geboten hört, sollte er erst einmal mit dem Tawhiid in Verbindung kommen. Ihr könnt die Muslime doch nicht mit dieser Aktion in ein schlechtes Licht rücken, bitte ignoriert den einfach. Außerdem kannst du wenn du schon auf deine Muskeln schaust in der Nacht trainieren, weil du da deine nötigen Substanzen einnehmen kannst. Der Muslim sollte in der Nacht aber nicht trainieren sondern lieber Allah anbeten. Wenn du das gemacht hast, dann geh trainieren insha’Allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an

Generell was er macht ist respektlos. Ich kenne das so von Freunden. Ich mache dann immer ein fettes Gespräch mit denen. Damit sie es kapieren.

Wenn er das für EXTRA mit den Cheeseburger gemacht hat dann ist es RESPEKTLOS.

Aber wenn er es einfach so gegessen hat, soll er es essen. Gibt ja kein Problem. Wie gesagt ich kenne es so von Freunden die dann vor mir sogar für extra essen dann spräche ich ja mit ihnen wie ich es schon hingeschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bts10a  06.04.2023, 16:55

Und wieder einmal, ein Anhänger der intolerantesten und respektlosesten Religion der Welt fordert von anderen Respekt.

Nur zur Info, Respekt muss man sich verdienen und bis dato hat der Islam bei mir keinen verdient

Neonx754  06.04.2023, 22:31
@Bts10a

Ich sage nix dazu. Es ist deine Sache was du über den Islam denkst. Ich habe nix dagegen wenn freunde vor mir essen oder so aber wenn die dann sagen * ja schau mal hier* dann finde ich das respektlos.

Ignatius1  07.04.2023, 17:56
@Bts10a

Naja den einzelnen Moslem Respektiere ich als Mensch schon.

Aber garantiert nicht das faschistoide soziopolitische System Islam