Atatürks grausamer Tod?

2 Antworten

Propaganda! Atatürk wurde umgebracht! Das er an Alkohol gestorben ist Westliche Propaganda! Die wollen es vertuschen. Ich glaube Ameisen fressen dein Gehirn.

Hier mehrere Beispiele, der Westlichen Propaganda:

Atatürk ist ein Yörük Türkmen, also Türke. Ich lebe in Deutschland, bin ich deswegen ein Deutscher (Im Sinne von Deutschen Vorfahren usw). Ich bin Türkin und habe Türkische vorfahren. Nur weil Atatürk in Thessaloniki geboren ist macht es ihn noch lange nicht zu einem Griechen. Er ist ein Moslem, er ist in einem Melami Tarikati mitglied gewesen. Wenn er Grieche wäre, warum hat er gegen die Griechen Gekämpft und aus dem Land geworfen. Wenn er Grieche wäre, warum hat er nicht griechisch sondern die türkische Sprache als Amtssprache eingeführt. Wenn er kein Moslem ist dann hätte er doch den Orthoxen Christentum einführen können. Hat er aber alles nicht gemacht. Daran sieht man, dass die Frage ob er ein Grieche ist in sich zusammenfällt. Alles Propaganda der Westlichen Welt. Ein Atatürk passte einigen Geldbaronen nicht. Atatürk hat für den einfachen Menschen gekämpft und sich gegen die mächtigen Geldbarone gestellt. Atatürk hatte viele Feinde, Verräter und Neider in der Westlichen Welt. Glaubt nicht alles was man Ihm andichtet. Viele Vaterlandsverräter von damals reden natürlich schlecht über Ihn. Denn, Sie haben nicht das bekommen was ihn die Russen und die Westliche Welt versprochen hat. Geschichte wiederholt sich, heute laufen weiterhin Vaterlandsverräter rum. Die haben nichts aus den Fehlern ihrer Vorfahren gelernt. Denke daran komsu, komsunun külüne muhtacdir. Man nutz euch nur aus für ein anderen Plan, ihr seit denen egal. Erkennt das Spiel und lasst euch nicht zu deren Marionetten machen.

Oder, er soll Jude sein. Genau so eine Westliche Propaganda.

Bitte redet nicht alles nach was die Westliche Welt euch erzählt. Wir haben gesehen, was Unwissenheit und Propaganda im Nahen Osten angerichtet hat.

Natürlich ist es eine Bestrafung Allahs, weil er den Islam komplett verbieten wollte. Während Adhan war, stand er auf und hat getanzt. Und hat seinen Leuten gesagt, sie sollen gehen und die Moschee zerstören. Er hat Adhan von Arabisch in Türkisch umgeändert. Kopftuchverbot und Hutpflicht. Und so vieles mehr...

Woher ich das weiß:Recherche
Filistin99
Fragesteller

Jetzt wird er in der hölle gefoltert ohne ende.

verreisterNutzer  12.10.2023, 15:19
@Filistin99

Niemand ist in der Hölle, erst nach dem Tag der Auferstehung. Wenn höchstens Strafe im Grab