Asrock b550 phantom gaming 4?

3 Antworten

Richtig angeschlossen? Womöglich ein Garantiefall. Dann den Händler dazu kontaktieren, ansonsten direkt den Hersteller und einen Garantiefall eröffnen.

Da ladest du den Kaufbeleg hoch, füllst das Formular mit allen Daten aus, schickst es ab. Sendest die SSD ein und bekommst eine neue geschickt.

PS: Wenn möglich gegenprüfen auf einem anderen PC.

schortkramer  11.12.2022, 01:47

Dass jemand ne defekte ssd erhält ist das unwahrscheinlichste, was überhaupt passieren kann. erstmal alle Anderen Optionen gegenprüfen.

Narrativium  11.12.2022, 01:49
@schortkramer
unwahrscheinlichste, was überhaupt passieren kann

Nun, dann hatte ich wohl einen Einzelfall. Hatte eine Kingston A2000 SSD gekauft, hat überhaupt nicht funktioniert. Selbst bei einem anderen PC ausprobiert, keine Reaktion, Garantiefall eröffnet. Kingston hat den Defekt bestätigt und mir eine neue zugeschickt.

Alles andere an SSD/HDD/DVD abklemmen und nur die m.2 mal angeschlossen lasse.

probier mal nen anderen steckplatz