Asiasuppe welche ist das?

2 Antworten

Breite Reisnudeln mit geschmortem Hähnchenfleisch. Könnte aber auch Ente sein Thailändisch.

Afak kann man das nicht kaufen. Evntl aber beim Asiashop als Cup

Welche Suppe das ist, kann ich Dir nicht sagen. Das Fleisch halte ich für Schweine- oder Rindfleisch.

Hier hast Du Unmengen leckere Rezepte - sieh Dir mal die vietnamesischen Suppen an. Da könnte zumindest eine ähnliche (lecker sind sie alle) Suppe dabei sein.

Pho & Sommerrollen - Rezepte aus Vietnam | asiastreetfood