Arztpraxis arbeit teilen?
Hallo
Der größte Wunsch von meiner Schwester und mir war es eine eigene arztpraxis zu öffnen. Das Problem ist, ihre Noten sind richtig gut und meine eher semi. Ich habe halt auch adhs und es ist sehr schwer mich zu konzentrieren und zu lernen. Ich denke nicht das ich die Noten wirklich verbessern kann. Wir sind beide auf dem Gymnasium. Könnte ich sonst einen Job in der Zukunft in ihrer arztpraxis übernehmen ?(jetzt nicht so Putzfrau oder so)
liebe Grüße Rio
Meine Noten sind aber gut genug um das Gymnasium zu schaffen mit Abitur. Eher so 3er schnitt
4 Antworten
Klar kannst du, wenn du dich entsprechend qualifizierst.
Arzthelfer oder Laborassistent könntest du beispielsweise werden. Auch gegebenenfalls Therapuet (Physio- oder Psycho) oder Heilpraktiker wäre möglich. oder zuständiger für Verwaltungsaufgaben, rechtliches, IT, etc.
Erstmal lernen, wie man "ARZTpraxis" richtig schreibt. Das wäre der erste Schritt!
Ein gaaaaaaaaanz weiter Weg bis zur eigenen Praxis. Vielleicht andere Gedanken machen. Ihr seit beide noch auf der Schule.
Mit dem Schnitt wird es mit einer Arztpraxis etwas schwierig. Wie wäre es mit einer Physio-Praxis?
Welchen schnitt braucht man dafür?