Abi als 3er Schüler schaffen?

2 Antworten

  • Wenn Du zur Zeit wenig lernst, um diese Noten zu kriegen, dann hast Du Luft nach oben und kannst Dich verbessern, wenn Du mehr tust.
  • Andererseits, wenn Du weiterhin nix machst, dann kann es sein, dass Du in so Fächern wie Mathe, Chemie oder Physik irgendwann abgehängt wirst und das Abi gar nicht schaffst, weil Du den Stoff in der 10. schon nicht mehr kapierst.
  • Wenn Du dagegen jetzt schon arbeiten musst wie ein Irrer, um eine drei zu kriegen, dann wird‘s wahrscheinlich nicht besser, aber auch nicht viel schlechter.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schülerin und kenn den Blödsinn

Von selbst werden deine Noten nicht besser. Da musst du schon ein wenig Einsatz zeigen.