Arschhaare ab oder nicht ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer bei der Rasur. Macht man's zu selten, juckt es beim Nachwachsen. Regelmäßig rasieren oder epilieren oder lasern lassen. Das sind die drei Möglichkeiten – oder gar nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Benutzer2782,

ich hatte da noch nie Probleme.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Immer schön dran lassen. Nur wer Besuch erwartet räumt davor sein Haus auf

Einfach professionell per Sugaring enthaaren lassen.

Logisch enthaaren lassen. Stören doch voll beim Rimjob!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung