Sollte ein man sein arsch rasieren oder sind arschhaare ok?

6 Antworten

Entscheide selbst nach deinem persönlichen Wohlbefinden. Die Meinungen der Allgemeinheit taugen dafür nicht. Du könntest dich allenfalls mit deiner Partnerin abstimmen. Die Entfernung im Waxing-Studio (oder Sugaring/Halawa) bietet sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
fusselchen70  23.12.2020, 13:33

Was machst du, um jucken und eingewachsene Haare zu verhindern?

Jost79  23.12.2020, 13:36
@fusselchen70

Habe ich beides nicht. Ich lasse zuckern (Sugaring/Halawa) und habe dadurch reine Haut, kein Einwachsen. Die Haare werden mit der Zeit immer dünner, heller und weniger. Das Nachwachsen juckt bei der Methode nicht.

Jost79  23.12.2020, 15:58
@fusselchen70

Achseln ja, Hoden schwierig, weil die Haut nicht straff gezogen werden kann. Da rasiere ich.

das kannst handhaben wie du willst,vorschrift dazu gibt es nicht

Das musst du für dich wissen.

Ich persönlich mag es nicht, aber ich mag auch nicht Beinbehaarung explizit und im Endeffekt ist es mir egal.

Also ich empfehle eine Verlängerung für den Rasierer oder bei wiederspenstigem eine expressbehandlung. Natürlich kann das nicht funktionieren in dem fall empfehle ich dir ein locker luftige flechtfrisur.

Bei jemandem mit dieser Ausdrucksweise ist es mir vollkommen egal ob er rasiert ist oder nicht :)

ShenziCAPTCHA  22.12.2020, 11:43

Was soll man denn sonst sagen? popobehaarung oder was ?

safur  22.12.2020, 12:01

😅😅😅