Arschhaare entfernen?

6 Antworten

Jetzt mal ein hilfreicher Rat unter den ganzen hier:

Logisch, dass du nicht deinen Freund rasieren lässt, ich kann das absolut nachvollziehen, wie peinlich das für dich ist, lol.

Waxen lassen ist teuer und schmerzhaft, da ist rasieren eindeutig besser. Kaltwachsstreifen sind dort unnütz.

Ich würd mich einfach trotzdem rasieren, auch wenn du Angst hast. Ich hab mich noch nie dort geschnitten (und glaub mir, ich bin ängstlich was das angeht), und die Haare hat auch jedes Mädchen. Am besten machst du ein Bein irgendwie hoch, und nach einer warmen Dusche ganz viel Rasierschaum und gehst langsam drüber. Die Haare sollten davor aber gestutzt sein, sonst tut es weh. Machst du am besten mit einer Schere.

Dann mit dem Rasierer erst ganz außen anfangen (also weit unter dem Schenkel), damit das gröbste weg ist, und rund um das Loch dann auch ganz langsam ggf. mit einem Spiegel. Von innen nach außen rasieren (wenn du verstehst was ich meine)

Und wenn du volljährig bist, lässt du dich am besten dort lasern. ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gelasert & hab viel ausprobiert

Haare sind menschlich. Wenn er dich wirklich liebt, ist ihm das egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Meine Freundin lässt sich ihre Pospalte immer waxen im professionellem Studio und ich habe mich dauerhaft lasern lassen.

Ergebnis, wir sind beide dauerhaft glatt!

Da sie nur Miniröcke trägt die mindestens den halben Po freilassen würden Haare nicht gut aussehen...

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Haare hat jede. Oder hat er deswegen mal was gesagt?