Wie rasieren über Adamsapfel?

2 Antworten

Wenn der Adamsapfel stark hervortritt, kann das für eine Nassrasur problematisch sein. Dann einfach die Haut am Adamsapfel etwas zur Seite Richtung Ohr ziehen und diese Stelle rasieren. Wenns nicht ganz so weit raussteht, reicht oft auch, zu schlucken (dann wird der Adamsapfel nach innen gezogen) und diesen Moment anzuhalten. Dann einfach über die nun plane Fläche rasieren. Rasur generell natürlich ohne Druck und nur mit sehr scharfer Klinge.

Ich bin jetzt über 30 und hab mich glaube ich noch nie in meinem Leben geschnitten.

Vielleicht lernst du erstmal dich anständig zu rasieren.

Sich schneiden ist nämlich in der heutigen Zeit absolut nicht mehr "normal" und sollte nicht passieren.