Armband zubekommen?

4 Antworten

Das linke Teil in das rechte Teil reindrücken, so daß es sich öffnet. Dann klickt es zu.

Blindipop  12.01.2024, 16:37

Probier mal, ob das linke Teil sich nach außen öffnen läßt.

wie bei einem Karabiner einfach reindrücken, aber das sollte eine 2. Person machen, alleine wird das schwierig

danielhxlh7383
Fragesteller

habe ich schon versucht, da lässt sich leider gar nichts bewegen oder reindrücken. Habe schon mit voller Kraft mit Gefühl alles.. habe die gleiche Kette auch nochmal als Halskette aber da ist das gleiche

Links das Teil ist ein Hebel. Wenns nicht aufgeht, klemmt es.

danielhxlh7383
Fragesteller

Habe die Halskette dazu auch, da ist das gleiche. Lässt sich leider gar nicht bewegen aufklappen oder reindrücken etc

linker Verschlussteil lässt sich and er nach unten zeigenden Seite aufklappen, dann in den rechten einhängen udn wieder zuklappen bis er einschnappt.