Armband von Mädchen verloren?

1 Antwort

ist das schlimm?

Das hängt davon ab, wie sehr sie Dir am Herzen liegt und wie Du mit der Situation umgehen willst.

Ich würde mich beim Bemerken des Verlustes ASAP bei ihr melden und mein Bedauern über diesen Verlust zum Ausdruck bringen.

War es eine Leihgabe eines gekauften Armbands, biete ich an das sofort zu ersetzen.

Ist es selbst gemacht, würde ich fragen, ob die Möglichkeit bestünde, dass sie ein vergleichbares anfertigt (Materialkosten gehen auf meine Kosten).