Welche Luxusmarke hat echt Silber, Weißgold?

1 Antwort

Hallo rivble, 👋

Welche Luxusmarke hat echt Silber, Weißgold?

warum willst du unnötig viel Geld lediglich

für irgendeinen Namen ausgeben?

kennt ihr Marken die schöne Armbänder für Männer haben? Entweder echt Silber oder Weißgold.

Müsste ich schauen…

Ich habe gestern ein Armband von meiner Freundin geschenkt bekommen (siehe Bild 1) und würde gerne noch eins dazu kaufen um es zu "kombinieren".

Am selben Handgelenk? Am selben Handgelenk

werden sich die beiden Armbänder

aber permanent verheddern.

Bei Louis Vuitton habe ich z.B mitbekommen, dass die kein echt Silber haben

Siehst du, viele ANGEBLICHEN "Luxusmarken“

haben auch sehr oft nur unechten, billigen

Modeschmuck = Wegwerfschmuck! Man

bezahlt das meiste Geld nur für einen Namen!🤦🏻‍♀️

Und für so einen Tinnef auch noch ein total

unverschämter Wucherpreis von 475 €!? 😂

und da finde ich z.B. das Monogram Sunrise Armband wunderschön (siehe Bild 2).

Du suchst also sowas Ähnliches?

Vielleicht das hier? Ist aber etwas mehr als 500:

https://www.vancleefarpels.com/de/de/collections/jewelry/alhambra/vcard34700---vintage-alhambra-bracelet-5-motifs.html?&mid=23004t836586&mkwid=s_dc&pcrid=656534482242&kword=&match=&plid=&gclid=EAIaIQobChMI_MGv8LS-ggMVBo9QBh1yzgyJEAQYAyABEgLaSfD_BwE&gclsrc=aw.ds

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin