Louis Vuitton Armband Fake?

4 Antworten

Keine Rechnung > Kein Deal.

Wenn man keine Rechnung vorweisen kann, dann kann das Teil original sein, oder halt auch nicht. Er kann dir was von der goldenen Gans erzählen und das Teil auf einem Markt für "günstige Luxusartikel" erworben haben.

Wenn du östlich über die deutsche Grenze fährst brauchst du nicht weit rein fahren bis du einen solchen Markt findest, wenn du dann noch explizit nach solchen Artikeln fragst wirst du binnen weniger Minuten eine riesen Auswahl "teurer Luxusartikel" vorgezeigt bekommen zu einem Preis, der "unschlagbar günstig" ist.

Ohne originale Rechnung (keine Kopie) hast du eine 50 / 50 Chance dass das Teil echt ist, oder eben nicht.

Es ist ein Fake! Bin schon lange im Bereich Luxusmode unterwegs und man erkennt es schon an den Bändern des Staubbeutels und die Schrift ist zu Fett 😂

Lea175200  16.07.2022, 23:53

Hey, wenn du dich auskennst, kannst du ja vielleicht mal bei mir schauen. Ich hab eine Kette und bin mir nicht sicher ob es sich um ein Original handelt. Wäre dir dankbar

Er hat leider keine (Rechnung) da es ein Geschenk war.

Diese Aussage wird gerne bei Fake genommen; deshalb rate ich zur Vorsicht.

Gegen was soll es denn getauscht werden?

Ich würde mal nach einer Rechnung fragen die bekommst du immer dazu wenn keine vorhanden ist würde ich davon abraten

Daniel5379
Fragesteller

Er hat leider keine da es ein Geschenk war.

hayalis  09.07.2021, 12:57
@Daniel5379

Da er es ja geschenkt bekommen hat kann er ja selber auch nicht wisaen ob es original ist? Lieber finger weg