Geschenk verloren was tun?

3 Antworten

Hallo

Oh nein meine Liebe 🫶 Das tut mir mega leid.

Schau, am besten sagst du einfach die Wahrheit - kommt weiss Gott besser an als ihn zu belügen. Es ist ein Armband, dass man eventuell nochmals kaufen kann - kein Drama und kann jedem passieren.

Liebe Grüsse 😇

Mini62627
Fragesteller

Aber das war das erste Geschenk die ich von ihn bekommen habe

JasminBruehl  04.10.2023, 01:15
@Mini62627

😢 Ich weiss, dass das scheisse hart ist. Aber Angst brauchst du echt keine haben. Er wird dir deinen Kopf lassen und sicher auch nicht schlecht über dich denken. Schau, mein Dad hat damals seinen Ehering auf einer Achterbahnfahrt verloren und nicht wiedergefunden. Hat’s auch direkt meiner Mom gesagt - war auch kein Stress. Sie hat ihn einige Jahre später auch verloren 😂 Lässt sich alles ersetzen 😉

Ok, weine, aber nicht länger als 2 Minuten und dann sagst Du es ihm.

Armbänder verliert man halt, sei ehrlich. Das hat nichts mit Verantwortung zu tun, sowas passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.