Ariel Compact Waschmittel nicht mehr erhältlich?

2 Antworten

Gibt's tatsächlich nicht mehr. Jetzt wird nur noch das normale Pulver zum fast gleichen Preis verkauft. Das hat aber nicht annähernd soviel Bleiche .Ich empfehle Tandil Ultra Compakt von Aldi. Halber Preis von Ariel,grade Testsieger bei Stiftung Warentest geworden und ich benutze es seit Jahren.Gibt kein besseres Waschmittel.

Weil Ariel in die kleinen Packungen genau das Pulver mittlerweile reinfüllt, welches auch in den großen Kartons ist, also mit vielen Füllstoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas