Waschmittelallergie Alternativen?

3 Antworten

Unabhängig vom Waschmittel, da gibt’s oft extra sensitiv Optionen ohne Duftstoffe, auf jeden Fall auf Weichspüler und Wäschedesinfektion verzichten, das kommt immer im letzten Spülgang und soll bewusst in der Wäsche bleiben. Ansonsten bieten viele Waschmaschinen die Option einer extra Spülung was noch weniger Rückstand sicherstellen sollte.

Es gibt Waschmittel für Allergiker, guck dich um.

Komplett ohne Duftstoffe und andere schädlichen Inhaltsstoffe.

Probiere so etwas aus, dann weiß du ob es davon kommt.

kann auchn shampoo sein oder ein parfüm oder anderes

Ich persönlich nutze ein Weißes, firma vergessen, relativ günstig das ist eig ein Feinwaschmittel ist aber halt sensitiv und damit wasch ich alles durch

mein Mitbewohner hat auch immer empfindliche Haut und damit hat er keine Probleme

is ausm Netto