Argumente wieso man im unterricht nicht mit deo sprühen sollte(pro und kontra)?

8 Antworten

Kontra: es gibt Leute die zb Asthma haben oder andere Krankheiten bei denen sie schon bei kleinen Mengen von Deo Atemnot leiden.

Andere bekommen davon Kopfschmerzen.

Es stinkt im ganzen Raum nach Deo weil sich das ausbreitet.

Pro

Der Typ der sich eingesprüht hat riecht gut und schwitzt nicht und kann sich daran erfreuen alle anderen im Raum richtig abzufucken.

Allen anderen im Raum kommt das ko*zen.

Sorry ist aber so. Wenn dann auf den Toiletten oder am besten draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro: Eventueller Schweißgeruch wird überdeckt

Contra: Durch noch penetranteren Deogestank, der zu Kopfschmerzen führt.

Dazu bedarf es keiner besonderen "Argumente" - deodorieren kann sich jeder nach seiner Morgenhygiene - oder halt im Waschraum nach dem Lokulettengang.

Weil alle hier nur Contra bringen, sag ich jetzt mal was positives. Sollte es im Klassenzimmer unangenehm riechen oder stinken, hilft das Deo mal schnell ein wenig