Argumente um rauszugehen?

1 Antwort

Ich denke Du hast die Argumente oben in deinem Text schon gebracht

z.B. hast Du die Erlaubnis deiner Mutter schon "in der Tasche gehabt" -seeehr gutes Argument .Wenn Du Glück hast fährt Dich dein Vater hin.Wichtig ist das Du sicher wieder nach Hause kommen kannst vielleicht kann Dich eine vertrauenswürdige Person bringen .

Nimm sie und versuche mit deinem Vater vernünftig zu reden .

Viel Erfolg.! (Pssst Väter lassen sich von Töchtern leichter rumkriegen .....)

.