Argentinische Frauen aggresiv?

7 Antworten

Offenbar glaubst du ja irgendwie doch an die Schauermärchen, die dir dein "Freund" erzählt hat. Frage: Woher will er das wissen? War er schon jemals in Argentinien? Hat er viele Freunde aus Argentinien? Oder ist er vielleicht nur neidisch darauf, dass du ein Austauschjahr machst, und will dir das vermiesen?

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich in Argentinien war (1993), aber ich fand die Leute dort, Männer und Frauen, jedenfalls alle ganz normal. Lass dir keine Märchen erzählen.

Ich meine, dass man nachts auf einer einsamen Straße besser keine Frauen anspricht, ist auch klar - sie könnten das falsch verstehen und entsprechend reagieren.

WeiherJagd
Fragesteller

Ich denke mittlerweile tatsächlich dass er es mir vermiesen will

Nein, ist es nicht. Das ist vorurteile, die nicht stimmen! Es gibt überall auf der Welt aggressive Frauen, aber in Argentinien ist es definitiv nicht jede Frau. Das ist so, als würde man sagen, dass alle Polen klauen..

mobekka2  01.05.2014, 12:55

lach, die Antwort passt mal ;)

Da würde ich dann nicht hin fahren wenn alle Frauen dort aggresiv sind. Dann kannst du dich nicht auf die Straße trauen aber nur wenn du schön bist.Und du hast noch vergessen alle Männer sind in Argentinien Machos.

Nein, so dramatisch würde ich es jetzt nicht sehen. Argentinische Frauen würde ich eher als temperamentvoll bezeichnen, so ähnlich wie italienische. Aber ich glaube nicht, dass sie einen mir nix dir nix einfach so auf der Straße abstechen. Bestimmt nicht ;)

Frag' den Intelligenzbolzen doch einfach mal, wann er in Argentinien war und das daher so genau wissen kann...

WeiherJagd
Fragesteller

ja da hast du recht. ich bin selber zwar in deutschland geboren aber bin halb rumäne. wenn ich meine verwandten dort besuche sehe ich auch viele rumänische frauen die temperament haben aber aggresiv sind sie deshalb noch nicht. aber ich wollte sicherheitshalber nochmal fragen.

MagicKay  01.05.2014, 13:12
@WeiherJagd

Genau. Wichtig ist, dass Du ihn fragst, wann er SELBST und LÄNGERE Zeit dort war. Denn nur dann kann er sich ein ansatzweise verlässliches Urteil bilden...

WeiherJagd
Fragesteller
@MagicKay

soweit ich weiß war er sogar nie dort. villeicht sagt er das auch nur wegen der deutsch-argentinischen fußballfeindlichkeit oder hat sogar angst dass ich mit den frauen dort in kontakt trete. er ist nämlich nicht mein bester freund sondern eher einer der dabei ist.

MagicKay  01.05.2014, 13:24
@WeiherJagd

Viel Spaß. ;o)

Und wenn er dann "Im Fernsehen haben sie gesagt..." oder so anfängt: Wiederhole Deine Frage. Also wann er persönlich, vor Ort und über einen längeren Zeitraum dieses Wissen gesammelt hat.

WeiherJagd
Fragesteller
@MagicKay

haha ok. ich denke das wird ihn in verlegenheit bringen :D

MagicKay  01.05.2014, 13:42
@WeiherJagd

Gut erkannt. ;o)

Und dann, wenn er herumstottert, bietest ihm großzügig an, ihm nach Deiner Rückkehr aus erster Hand zu berichten, wie die Frauen wirklich sind.

WeiherJagd
Fragesteller
@MagicKay

ja das werde ich dann im gegensatz zu ihm auch wirklich können da es kein reiner urlaub ist sondern ich auch viel mit den menschen in kontakt treten werde. grade darum finde ich solche aussagen auch gemein weil er es genau weiß. aber jetzt habe ich ja keine bedenken mehr :)

Gugu77  01.05.2014, 14:03
@WeiherJagd

Vermutlich ist er nur neidisch auf Dich. Einen gelungenen Aufenthalt!