are you from mississippi cause youre the only girl whose piss id sippi wie kommt so eine textnachricht bei frauen an, lustig oder eher nicht?

3 Antworten

ist unter die Gürtellinie.

Gerade solche Sprüche werden als zudringliche Anmache empfunden und senken die Chancen des "Verehrers" deutlich. Alles, wo man dem anderen näher rückt, als diesem angenehm ist, führt zur Ablehnung.

Lustige Sprüche sind pe se gut. Doch achte darauf, dass sie neutral sind.

Unglaublich dämlich und über alle Maßen peinlich. Aber, wenn Du solche Fragen überhaupt stellen musst, bist du sowieso auf der Verliererstraße, - und dies unabhängig von Deinem Aussehen (auch Frauen sind nicht so "kurzsichtig').