Ard interview?

2 Antworten

Vermutlich gar nicht. Nicht jedes Interview schafft es nämlich auch in einen gesendeten Beitrag - tatsächlich dürfte der Prozentsatz der tatsächlich gesendeten Interviews, wenn das Team nicht gerade live auf Sendung ist, bestenfalls im niedrigen zweistelligen Bereich liegen.

Das kann man nicht beantworten. Dazu müsste man wissen, welche Sendung das Interview wozu geführt hat.

Denn abgesehen von Interviews zu aktuellen Themen, die in den nächsten paar Tagen ausgestrahlt werden, gibt es auch immer noch größere Projekte, die durchaus auf ein paar (oder ein paar mehr) Monate ausgelegt sind. Und dann müsste auch noch genau das Interview mit der Person, die gerade befragt wurde, und genau der Abschnitt, in dem ihr zu sehen wart, ausgewählt werden. Und das ist alles andere als garantiert.