Arbeitshose Empfehlung?

Hier der zweite Link. Auf der Website(GENXTREME) wo ich sie ursprünglich gefunden habe, gibt es sie auch in khaki.

Ach ja: Und bequem sollte sie sein. Gerne auch artmungsaktiv, wenn es das da gibt-ist aber kein Muss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage die ES Motion 2020 von Engelbert und Strauß.

Gibts in kurz und lang, super praktische Taschen, robust und Preis- Leistung top .

Meine Kolleg*innen, die Arbeitshosen für Tätigkeiten aus dem Bereich Landwirtschaft, Holzbearbeitung sowie Garten- und Landschaftsbau tragen, sind allesamt früher oder später bei Modellen von Engelbert Strauss gelandet. Dieser Anbieter bietet langlebige Qualität und Tragekomfort sowie praktischen Nutzwert.

Die Hosen, wo man die Hosenbeine am Knie mit Reißverschluss abmachen kann, sind dabei besonders beliebt, weil eben für Frühjahr, Sommer und Herbst mit teils innerhalb eines Tages stark wechselnden Temperaturen besonders praktisch. Für die richtig kalten Wintertage haben sie dann oft noch 1-2 weitere Hosen in besonders warm.

Schau einfach, was dich dort für deine Zwecke am meisten anspricht! Damit machst du auf keinen Fall was falsch.

SurvivalRingen
Fragesteller

Vielen Dank!

Hast du zufällig einen Link zu so einer Zip-of-Hose?

HappyMe1984  11.12.2021, 16:58
@SurvivalRingen

Du kannst auf deren Website, wenn du ganz allgemein "Hosen" auswählst, bei den Filtern unter "Beinlänge" die Eigenschaft "Zip off" wählen. Dann bekommst du die vorhandenen Modelle angezeigt.

Gehe in ein Geschäft für Berufskleidung. Du solltest auf jeden Fall nicht im Internet aussuchen.

Ich kann aus eigener Erfahrung die FHB Florian empfehlen, hat eine sehr gute Passform.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung