arbeiten und boxen?

4 Antworten

Das wird verdammt anstrengend je nach dem was gemacht werden muss wen du zb GUS schleppen musst oder ein ganze Baustelle mit allem vorsorgen muss musst du sehr viel schleppen und du muss Dan auch noch dein tranig so anpassen das du in der Woche ein leichtes tranig machst aber Im ring boxen ist nicht den du musst ja auch beim kunden arbeiten!

Viele Verausgaben sich auch in und nach der Ausbildung beim arbeiten in dem Beruf also bleibt Dan Sport nur für freitag ,oder Samstag!

herakles3000  19.06.2020, 00:01

Bei mir der 1 Arbeitstag so das wir zur dritt 2-3 Tonnen aus dem Keller Hollen mussten ! Das Waren 2 Zerschlagene GUS

kessel!

Der tag 2 wäre die Hölle geworden da man dan 150 kg 4 mal reinschleppen musste und vielem 50 Kg Einzelteile (kesselglieder ) Da war man froh schule zu haben!

Also weiß man nie was man erwaten muss!

Ich studiere dual. Vor dieser ganzen Coronasituation und gesundheitlichen Gründen war ich von 7 bis 15 Uhr arbeiten (in der Werkstatt), anschließend von 16 bis 20 Uhr in der Uni lernen und dann bin ich noch zum Sport gegangen. Wenn du es willst, schafft du es.

Für manche schon, für andere nicht. Mach es einfach, wenn es dir zu anstrengend ist, merkst du das ohnehin.

Probieren geht über studieren