Wie kann ich schneller arbeiten(Anlagenmechaniker SHK)?

3 Antworten

die Frage ist, ob du wegen Langsamkeit entlassen werden kannst. Selbst wenn du dich noch mehr anstrengst, das Gehalt bleibt gleich. Nach paar Monaten wirds wieder heißen du bist zu langsam.

Wenn Du selber nicht in der Lage bist, Deine Arbeitsweisen zu analysieren und zu optimieren, solltest Du Deinen Vorgesetzten oder andere Kolegen fragen, wie Du schnell arbeiten kannst. Das ist ja oft auch eine Organisationsaufgabe.

Vielleicht solltest Du etwas planmäßiger (überlegter) arbeiten und so unnötiges vermeiden. Zum Beispiel wenn Du Dir Material besorgst überlegen was noch gebraucht wird und nicht für jedes Teil extra ins Lager latschen.

LG.