Arbeiten Kommissare wirklich rund um die Uhr?

4 Antworten

Natürlich haben die auch Urlaub und Freizeit. Eigentlich auch geregelte Arbeitszeiten. Dass die in dem Beruf aber nicht immer so eingehalten werden können, ist auch klar. Und dass viele Überstunden anfallen auch.

Das ist Schwachsinn. Zu 95%

Es gibt Ausnahmen, wo mal auch die ganze Nacht durch getüftelt wird, vor allem bei Razzien , oder besonderen Personen

Aber i.d.R wirst du keine Meetings um 03:00 Uhr haben

Jeder hat seine normalen Arbeitszeiten. 8 Stunden Tag. Man macht auch schon mal Überstunden. Die du abfeiern kannst.

Sie sind jederzeit einsatzbereit. Wenn man eine Leiche findet, wartet man nicht, bis der leitende Detectiv wieder anfängt zu arbeiten und teilt ihm dass dann erst mit.

SlightlyAnnoyed  10.03.2024, 06:48

Falsch, es gibt dort mehrere Schichten, so das immer jemand auf Abruf ist. Kein Kommissar muss 24/7 auf Abruf sitzen.