Aral ultimate 102 zum Reinigung?

3 Antworten

Das stimmt schon, allerdings ist der Effekt nur marginal. Kann man machen, ist gut, braucht man aber nicht unbedingt.

Was du z.b. machen kannst ist, Ultimate 102 tanken bevor du den Motor höher belastest, also z.b. wenn du weißt dass du damit eine lange schnelle Autobahnetappe fahren willst. Z.b. vor einer Urlaubsreise.

Übrigens Verbrauch mein Mustang mit Ultimate 102 Nachweislich 0,4 Liter weniger auf 100 km als mit super E5.

Das mit dem reinigen wird wohl ein Aberglaube sein und Sprit sparen genau so. Wie willst du 0,1 oder 0,2 Liter auf 100 km nachweisen. Das mit dem reinigen könnte schon sein weil er etwas besser verbrennt aber dafür gibt es auch andere Mittel.

Kannst du mal für die nächsten 2 oder 3 Füllungen verwenden. Schaden tut es nicht.

Mein Auto läuft mit Vpower auch besser als mit normalem Super. Und ich hab keinen leistungsgesteigerten Motor.