Arabische Länder verschwenden unsere Ressourcen!?

4 Antworten

Ist das dein ernst?

die würden uns mit unseren eigenen Exportwaffen übel wegholen. Geschweige denn was ist das für eine unreflektierte Frage?

Die Erdölfelder sind deren rechtmäßiger Besitz. Du würdest diese genauso bewirtschaften, wenn du die entsprechenden Gebiete besitzen könntest.

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 02:59

Bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder gibt es eine neue Umverteilung der Erdressourcen oder die USA müssen dort Demokratie herbeibringen

Dvd2000  31.12.2023, 13:52
@Inkognito-Fragesteller

Und nichts von beidem word sich durchsetzen 😂 falls du ernsthaft denkst man könnte rechtmäßigen Besitz in anderen Ländern enteignen für Umverteilung.

träum weiter💀

Bild zum Beitrag

Stimmt dann können wir denen auch endlich Demokratie bringen die Idee hatte sicher noch keiner.

 - (Politik, USA, Philosophie)

Es sind eben nicht unsere Ressourcen sondern deren! Und darüber dürfen und sollen sie selbst bestimmen!

Wohin kommen wir, wenn über jedes Land bestimmt wird? Welche Weltordnung stellst du dir vor?

Aber nein, ich habe völlig vergessen: Wir bauen ja jetzt E-Autos. Damit du liebe Fragestellerin dich glücklich fühlst.

Im Kongo sind auch alle glücklich damit! Frag mal die Arbeiter, wie das ist damit du C02neutral von A nach B fahren kannst. Die arbeiten in Gruben und setzen ihr Menschenleben ein um Klimaneutrale E-Motoren zu ermöglichen. Auch Kinderarbeit ist dort Gang und Gebe. Alles im Rahmen des Naturschutzes!

Und jetzt die Arabischen Länder angreifen? Ja klar! Aber was willst du mit dem ganzen Erdöl machen?

Entmachte sie doch alle und leg doch alles still!

Guter Plan! Wer braucht schon Energie? Ist doch völlig überbewertet!

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 03:14

Selbst wenn das völkerrechtlich so geregelt ist, handelt es sich um unsere Ressourcen und wir sehen zu, wie die nicht damit umgehen können und sich ein schönes Leben damit machen (ohne das Volk). Traurig, dass es hier keine gute Regelung dazu gibt, wir brauchen dringend die Neue Weltordnung wo alle Länder einem Staaten unterworfen sind.

Gretchen911  31.12.2023, 03:27
@Inkognito-Fragesteller

Ês handelt sich eben NICHT um die Ressourcen EINES Staates. Und jeder Staat kann machen was er will. WIR beuten den Kongo aus um E-Autos zu bauen, nicht umgekehrt!

Für UNS arbeiten Kinder in Bergwerken damit wir glauben, wir sind klimaeffizient!

DU hast ein Handy und einen Laptop und forderst eine neue Weltordnung?

Echt jetzt?

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 03:29
@Gretchen911

Wir brauchen dringend einen Überwachungsstaat der die Länder enteignet und gerecht umverteilt oder?

Gretchen911  31.12.2023, 03:34
@Inkognito-Fragesteller

Ja klar, und wer soll sie enteigenen? DU???? Na sicher nicht! Die Demokratie muss wachsen und die Demokratie lernt auch aus der Vergangenheit.

Garnet72  31.12.2023, 18:50
@tanztrainer1

Eher VOR Silvester schon "DURCHgeglüht"...

Und wie immer mein Gebet: "oh Herr, bitte, lass es ein pubertierender NWO-Troll mit Langeweile und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom sein 🙏.

Gute Idee. Na dann mal los, wackerer Recke, voran und zeig uns, wie das geht.

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 03:08

Die US-Armee sollte dort definitiv wegen fehlender Demokratie einmarschieren