Apple Watch geht nicht an?
Hallo,
Ich hab meine Apple Watch seit vielen Monaten (ca. 1 Jahr) nicht mehr geladen und jetzt geht sie nicht mehr an.
Das Display ist immer schwarz außer wenn ich sie ans Ladekabel hänge, dann kommt der Grüne Blitz und bleibt einige Sekunden, verschwindet wieder ein paar Sekunden und kommt dann wieder und so weiter.
Sie ist vermutlich Tiefentladen, aber was bedeutet das genau? Ist die Uhr kaputt oder soll ich sie viele Stunden am Strom lassen?
Danke für die Antworten!!!
1 Stimme
2 Antworten
ein voller Akku für die Watch hat ca 4,2V. Nennspannung bei 50% ist 3,7V Leer ist er bei 2,8 V
Unter 2,8V gilt er als tief entladen. Da ein tiefentladener LiIo oder LiPo Akku beim Laden zum explodieren neigt verweigert ein gutes Ladegerät das Aufladen. Da muss ein neuer Akku rein.
Wie lange hast du sie denn jetzt schon geladen?
Einfach mal ein paar Stunden aufladen und dann schauen, ob sie wieder angeht.
Wenn die AW tiefentladen war, muss sie nicht unbedingt automatisch angehen. Davon abgesehen, welchen besseren Tipp als erst mal ein paar Stunden laden hast du?
Ich lade die Uhr an dem mitgeliefertem Ladestecker, der ,,verweigert‘‘ das Laden nicht. Könnte der Akku wirklich explodieren?????? wenn ich das Gerät an der Steckdose lade?