Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

3 Antworten

Wenn eine Apple Watch ... Serie 1 oder 1. Generation? ... also schon 4,5 oder 3,5 Jahre alt ... sehr lange nicht aufgeladen wird, kann der Akku durch das tiefentladen auch mal einen Schaden bekommen ...

Leider besteht bei der Watch keine Möglichkeit, den Akku zu wechseln ...

SuperMario14
Fragesteller

Dankeschön . Ich hatte eh vor mir dann die neue Apple Watch zu kaufen

Guten Tag, kannst du die Uhr nicht irgendwie mit iTunes verbinden?

SuperMario14
Fragesteller

Nein ! Sie wird auch nicht , wenn ich sie an einen Mac anschließe erkannt.

EinsMaxi  14.11.2019, 15:26
@SuperMario14

Wenn die vom mac nicht erkannt wird dann wird es schwer am besten schreibst du mal Apple an oder fragst in einem Shop nach.

Charly555  14.11.2019, 21:48

Eine Apple Watch ... egal welche Serie hat mit iTunes überhaupt nix am Hut ... die wird ausschließlich nur mit einem iPhone eingerichtet oder gelöscht ...

Was sollte das also bringen?

EinsMaxi  14.11.2019, 22:21
@Charly555

ja klar aber die Uhr musst doch erkannt werden wenn du sie anschließt an den pc.

Charly555  15.11.2019, 15:42
@EinsMaxi

Nein ... wird sie nicht ...

Da ich es ehrlich noch nie gemacht habe (wozu auch 😉) ... habe ich es gerade für dich getestet ...

Das Kabel wir als „Apple Watch Magnetic Charging Cable“ erkannt und eingerichtet ... aber die Watch wird definitiv nicht erkannt ... weder von Windows noch von iTunes 😇😊

Hallo, ich würde sagen, dass das Akku leider kaputt ist und die Ionen sich nicht mehr aufladen können... notfalls nochmal bei Apple selber melden, aber große Hoffnung kann ich da leider nicht geben :(

ingowolf  14.11.2019, 15:48

Yo genau, der Akku kann nicht mehr geladen werden, war bei meiner nach einem 1/2 Jahr so. 170 Öcken wollten die Spinner für ein Tausch -> Hab den Fehlkauf meines Lebens irgendwo im Keller vergraben.