Apple Watch konfigurieren fehlgeschlagen was tun?

2 Antworten

Leider habe ich persönlich keine 3er Watch ... weiß aber, dass es hier bei vielen zu Problemen beim Update gekommen ist ... Schau bitte mal, ob dir das schon hilft ... ansonsten google bitte selbst mal ... das Problem ist definitiv nicht unbekannt ... ;)

watchOS 7 macht Probleme? So lautet die Lösung! - COMPUTER BILD

Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Nur weil du mit dem WLAN verbunden bist, muss es noch nicht heißen, dass du auch im Internet bist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich
wuffi123655
Fragesteller

sorry kenn mich da nicht so aus. und wie kann ich ins Internet kommen?