Apple verklagbar?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

8 Antworten

Nein

Nein, denn sie garantieren es ja nicht. Ganz im Gegenteil, Apple gibt sogar die Wahrscheinlichkeit dafür an, dass eine zufällige Person das Gerät entsperren kann. Bei Personen mit ähnlichen Merkmalen funktioniert das dann eben umso schlechter mit der Unterscheidung.

Nein

Apple sagt ja selber das die Quote bei 1:1‘000‘000 liegt und somit allein in D etwa 83 Menschen dein iPhone mit ihrem Gewicht entsperren können.

Nein

Es ist verklagbar aber das würde doch nichts bringen 😂

Fidreliasis  30.11.2020, 21:04

Worauf klagt man? Auf nicht lesen der Gebrauchsanleitung?

Nein

Apple gibt sogar zu das Face ID nicht zu 100% Sicher ist.

Nein

Nein, in Deutschland kannst du solche Unternehmen nicht verklagen

Du kannst vlt ein neues Gerät eintauschen.