Gesicht wird nicht gescannt?

1 Antwort

Wie gehst du denn da vor?

Normalerweise kannst du den Code nur bei einem entsperrten iPhone einlösen ... dazu in den AppStore wechseln ... und dort auf deinem Account den Code einscannen, dann wird sofort das Guthaben auf deinen Account verbucht.

Ich habe in den letzten 13 Jahren schon so viele Guthaben-Karten eingelöst - da wurde ich noch nie zusätzlich zur Eingabe meines Codes oder FaceID aufgefordert.

iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)