Apple iPhone 13 mini?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall 67%
Nein, überhaupt nicht 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, überhaupt nicht

Ich hab meine Smartphones alle immer ziemlich genau 3 Jahre benutzt.

Klar ist ein 13 in vielen Hinsichten weit vor dem SE (Kamera, Akku), allerdings hab ich seit 1,5 Jahren auch ein SE und muss sagen, dass es im Alltag eigentlich alles erfüllt, was ich von ihm will, bis vielleicht auf den Akku der etwas länger halten könnte. Vor allem hab ich aber noch nie das Gefühl gehabt dass es zu lahm ist.

Vielleicht hilft es dir dich zu fragen, wann dir ein 13 mini Vorteile bringen würde.

Beim 13 Mini muss ich allerdings auch sagen, dass ich auch schon überlegt habe es zu kaufen und vorzeitig mein se abzugeben, weil ich die mini Größe super finde und gehört habe, dass dieses Jahr kein iPhone 14 mini mehr rauskommen soll. :/

Ja, auf jeden Fall

Ja ist schon ein nettes Upgrade, gerade was Display und Kamera angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.