App Entwicklung kosten?

MeoseK  06.12.2023, 12:53

Tipp: Such dir jemanden, der React & React-Native beherrscht. Mit diesem Framework lässt sich die App für Android + iOS + Web gleichzeitig bauen, ansonsten wäre es 3x der Aufwand

sebastianzz16
Fragesteller

Ja werde darauf achten danke

1 Antwort

Dass die Entwickler irgendeine Systemlücke hinterlassen, sodass sie ohne Zugriff und Erlaubnis meine App runterholen bzw. verändern sowie beobachten mit Spyware oderso. Gibt es dafür eine Lösung?

Du kannst natürlich eine andere Firma damit beauftragen den Code zu reviewen. Aber im Endeffekt solltest du mit jemandem, den du hunderttausend Euro geben willst, einen Vertrag haben, der denen eh das Leben zerstören sollte wenn er dich absichtlich betrügt.

Das mit dem Geld wird denke ich sehr knapp. Zumindest Entwickler in Deutschland sind ziemlich teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin