Aphrodisierende schoki?
Servus, viele haben sicher schon Werbung für lusterzeugende Schokolade gesehen. Und um bei uns neuen Schwung in die Kiste zu bringen wollte ich mal Leute die es ausprobiert haben nach Erfahrungsberichten fragen. Welche Marke habt ihr verwendet und wie hat es funktioniert?
LG und danke für hilfreiche Antworten ^^
2 Antworten
Ich habe solche Schoki nie probiert, aber schon viele Substanzen, von denen laut Studien und Anekdoten auch manche aphrodisierend sein sollen.
Das Einzige, was eine deutlich merkliche Wirkung dahin hatte, war ein Trinkpulver aus dem Bioladen, das offenbar nicht mehr im Sortiment ist. Daher weiß ich die genaue Zusammensetzung nicht mehr. War aber ähnlich wie diese:
https://mangroovia.com/en/products/power-of-the-jungle-superfood-blend
Schokolade mit hohem Kakao Anteil oder Herrenschokoladen .. funktioniert bestens
Ernsthaft? Mehr braucht es nicht? Weißt du zufälligerweise wie die funktionieren im Körper, also warum die so lusterzeugend sind?
Auf welcher Art und Weise das funktioniert weiß ich nicht aber ich weiß dass es funktioniert .. und schonend gedünsteter Fenchel genauso. Rohen Ingwer kauen
Nein, ich wollte mich erstmal informieren. Aber danke dir für die Tipps.
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort und einen schönen Tag wünsche ich dir.