Welchen Untergrund für Mirror Glaze?

1 Antwort

Also wenn du einen unebenen kuchen hast und darauf die kuvertüre überziehst  wird alles ungleichmäßig und darauf dann noch eine mirror glaze Schicht machst wird der kuchen nicht so perfekt wie man es ja von einer mirrorglaze torte kennt.Du könntest auch eine weißeschokoladen-ganache hanz glatt um den kuchen streichen und dann eine mirrorglaze drüberfließen lassen.

Also ich habe solche silikon Förmchen, das werden dann so kleine Törtchen...Und ich wollte da erst weiße Schokolade rein und auslaufen lassen, so daß eine dünne Hülle entsteht und dann meine Mousse rein...Und wenn das gefroren ist wollte ich mirror glaze drüber machen...

Ich habe es ausprobiert und es ist was geworden:) dadurch das ich dir törtchen in einer silikonform gemacht habe ist es ja sehr glatt geworden.